title image


Smiley Re: Battlestar Galactica - Zweite Staffel - DVD
Ja, die dritte Season wird (IIRC ab April) produziert. Die ist nach dem Cliffhänger am Ende von Season Two aber auch dringend nötig.

> Aha *gespannt aufhorch*, redest Du vom Ende "Pegasus" oder "Lay down Your burdens, Part 2"?



Ich muss gestehen, dass die mich am Anfang ziemlich genervt haben. Aber mittlerweile kann ich's aushalten ;-)

> Ich find' vorallem ihn, wie er das spielt, ziemlich cool (kann es übrigens sein dass er bei Kingdom of Heaven die rechte Hand Saladins gespielt hat?), va. als seine Imaginäre braut plötzlich zu Fleisch wird ;-D



Aber die hatte auch einige starke Auftritte, z.B. in Flesh and Bone.

> Ja stimmt auch ;-)



Seine Frau finde ich viel schlimmer.

> Allerdings :-) hat er der noch nicht den Hals umgedreht?



Die nervende Werbung war der Hauptgrund, dass ich es nicht mehr auf RTL II angeschaut habe. Ich fand die Serie nach den RTL II-Erlebnissen eigentlich ziemlich schlaff, aber durch die DVD vom Pilotfilm, die ich günstig bekommen habe, bin ich angefixt worden. Und ich muss sagen, mittlerweile gefällt mir die Serie echt gut, insbesondere weil Handlungsbögen mal über mehrere Episoden gehen und alles relativ "realistisch" wirkt.



> Ja stimmt, auch menschlich manchmal recht abgründig aber nicht realitätsfremd. Und auch die Bösen langen ziemlich zu, nicht nur die Guten.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: