title image


Smiley Re: Ist der Assistent denn überhaupt installiert und aktiviert?
Kopier doch mal den relevanten Code in eine völlig leere, neue Datenbank. Wenn er da (bei korrektem Verweis auf die Office-Library) nicht funktioniert, dann ist im Code irgendwas faul. Funktioniert er aber, dann ist vmtl. beim Konvertieren etwas schief gelaufen und die Datenbank könnte teilweise defekt sein; dann schau Dir mal bei www.donkarl.com die FAQ 1.27 und ggf. die FAQ 1.2 an.

Wie sieht's mit dem installierten und aktiviertem Office-Assistenten aus?



Gruss
scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: