title image


Smiley schade, aber ich hatte es schon befürchtet
Hallo Reinhard,



mit FormCurrent hab ich es bisher auch immer gelöst. Ich hatte halt beobachtet, dass z.B. die internen Button zum Auf- und Abwärts sortiert automatisch deaktiviert werden, wenn sie keinen Sinn machen. Letzte Woche hab ich mich dann mit dem Kapitel "16.5 Entwickeln von Assistenten und Add-Ins" aus dem Buch "Microoft Access Programmierung Version 2002" befasst. (Was leider mal wieder dort aufhört, wo's gerade spannend wird.) Und dann hatte ich halt die fixe Idee, vieleicht gibt's ja ähnliche Tabellen bzw. Registrie - Einträgt, die mir halt die Arbeit erleichtern.



Grüße aus dem sonnigen Köln

Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: