title image


Smiley Re: Nachfrage
Hallo Walter,



"...indem einfach die relevanten Personendokumente dort liegen und alle anderen nicht."



Genau bei diesem Ding brech ich mir tierisch einen ab.

Ich versuche jetzt seit längerer Zeit die Personendokumente der Passthru-User via Verzeichnisverwaltung und Verzeichniskatalog zu lösen.

Ich habe mir die letzten 2 Tage die wildesten Dinger konfiguriert und programmiert - ich krieg das nicht hin.

Wie könnte ich denn das organisieren, daß lediglich die Personendokumente der Passthru-User auf dem Passthru liegen?

Geht das mit Bordmitteln oder muss ich da anfangen einen extra Agenten zu programmieren?
Gruss
Jens F.

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: