title image


Smiley Re: Auto für AZUBI
Servus Berny,



>Hfftl. eskortiert er Dich auch weiterhin treu und zuverlässig!



Naja demnächst wird eine Ablösung nach über 200.000 km fällig. Steht auch schon in den Startlöchern. Ein VW GolfII TD(Baujahr 86) mit 16.000 km (kein Schreibfehler!).





>Unser Fragesteller könnte sich ja mal nach einem gebrauchten Toyota Corolla umsehen.



Scheinst wirklich einen Vertrag mit Toyota zu haben ;-))

Konnte den Daihatsu aufgrund von Erfahrungen von Bekannten empfehlen. Hätten uns fast auch mal einen Cuore für meine Frau gekauft. Haben uns aber dann doch gegen ein Zweitauto entschieden.



Grüße aus'm Woid

Christof
und im Urlaub geht's ins Haus Vierjahreszeiten nach Bodenmais im schönen Bayerischen Wald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: