title image


Smiley Re: Absperr-Rad bei Wasserleitung abgedreht - wie reparieren?
Also die Leitung ist solange drucklos bis er das Oberteil raushat, dann ertschreckt er sich kommt rückwärts in schlingern und fällt auf die Hundehütte ..

Der Hund der gerade am Träumen von nem leckeren Knochen war, flitzt geschockt durch das leicht geöffnete Gartentor direkt vor die Stossstange des 600 SEL der krampfhaft versuch dem Hund auszuweichen und dabei das Lenkrad zuweit herumreisst, von der Strasse abkommt in den Gegenverkehr ,wo gerade der Öllieferrant in seinem Tanklastzug nach der zu beliefernden Hausnummer sucht usw und so fort... ;)







also wenn ich mir das so überlege soll das mal lieber ein Installateur machen ;)



lustige Ostergrüsse



Needles



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: