title image


Smiley Re: Wie groß sollte eine Fahrrad-Abstellhütte für 4 Fahrräder sein?
Wenn du die Hütte von beiden Seiten zugänglich bauen kannst, kannst du die Fahrräder auch Platzsparender unterbringen in dem du ein Rad vorwährts das nächste rückwärts das nächste dann wieder vorwährts u.s.w. einstellst. Du glaubst gar nicht, wie wenig Platz vier Fahrräder in dieser Aufstellung brauchen.

Ich habe mir für meinen Anhänger eine Konstruktion für vier Räder gebaut, die dann genauso auf dem Anhänger (Breite 1,15 m) stehen. Allerdings ist der Anhänger oben offen und somit etwas zugänglicher. Die Konstruktion habe ich mir aus Fahrradträgern gebaut, die eigentlich dafür gedacht waren die Räder auf das Autodach zu montieren. Klappt prima.



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: