title image


Smiley Re: Hilfe, was studieren???
Hi Didy



Danke für die Antwort!



Der Artikel von Heiko Mell ist ziemlich interessant!

Ganz schön übel wie der den Frager zerrupft :)



Der Zusammenfassung deines Grundstudiums entnehmen ich mal das, was ich mir schon gedacht habe:

Ziemlich trocken und nicht wirklich sehr interessant...

Tja, da muss man wohl durch.



Ich glaube mittlerweile ich sollte es mit der UNI wagen.

Wenn ichs packe habe ich am Ende doch mehr Grundlagen und Möglichkeiten.

Vl. ergänzen sich meine Praktischen Erfahrungen die ich schon habe bzw. im Laufe des Studiums sicherlich noch ausbauen werde mit den theoretischen Grundlagen aus dem Studium ganz gut.



Gruß,



Martin






Wird Schäfchens Wolle schwarz und braun, stehts wohl am Elektrozaun. Und wenn es mit den Äuglein rollt, dann wills wohl sagen: zuviel Volt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: