title image


Smiley Re:Stecker heiß,-Haste nee gute Versicherung,z.B. Brandschutzversicherung?
Warum soll das ein Fake sein?

Dass bei Stromfluß Wärme entsteht ist ja kein Geheimnis und dass man eine leichte Erwärmung auch mal merken kann, dürfte ja auch drin sein. Die betroffene Dose muss natürlich raus, das ist mir schon klar.

Die Frage ist nur bis zu welchem Ausmaß die Erwärmung noch im Rahmen liegt, wo bei ich zugeben muss dass man das schlecht in Worte fassen kann.



Interessant wär dann noch, was mit so einer Steckdose alles passieren kann, dass die Kontakte so matt und stumpf aussehen. Das könnte hier ja auch jemand wissen.



> Frage wenn ich auf einer Rassierklinge nach Texas reite kann ich mich da schneiden?

Kommt auf die Klamotten an. Solche Fragen besser in einem anderen Forum stellen. Haustiere? Reisen? Gesundheit? Zur Sicherheit vielleicht noch bei den Heimwerkern?

Schnecken können übrigens auch unbeschadet über eine Rasierklinge kriechen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: