title image


Smiley Re: XML => mehrere HTML Dokumente
Super, dann fühle ich mich schon einmal bestätigt. Jetzt ergeben sich mir aber zwei Probleme:



1.) XSLT 2.0 ...wird das unterstützt von XML Spy von ältern versionen oder so. Muss man da zusätzlich was neues installieren oder wie geht man da vor?



2.) Du hast jetzt das Beispiel genannt mit result-document. Jetzt müsste ich mein ganzes XML File ja überall mit diesen result document tags vollhauen wo ich eine neue Seite will, geht das nicht auch irgendwie, dass ich angebe nach welchem Tag er automatisch diese document-result einfügen soll...Beispiel:













Hier soll er für jedes projekt eine eigene Datei erzeugen.





Es gibt ja anscheinend auch eine Alternative zu XSLT 2.0, wenn man dies multiple output funktion benötigt. Das wäre EXSLT (http://www.exslt.org/). Hat damit jemand schon erfahrungen?



Danke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: