title image


Smiley Re: Fehler bei Picture It und anderen Office Programmen (Visual Basic C++)
du hast natürlich recht, in office hat sowas wohl nichts mit Java zu tun, weil office nicht über Java arbeitet. Fakt ist, daß das Programm den Speicher nicht auslesen kann, weil es einen Laufzeitfehler gibt während der Anwendung. Verursacht sein könnte das meiner Meinung nach durch zu wenig Speicherplatz, was aber hier wohl nicht der Fall ist, oder durch einen falsch ins System eingebundenen Treiber, ebenso durch einen anderen falsch eingetragenen registry Eintrag. Im Zweifelsfall würde ich also probieren dieses Programm und das komplette office neu zu installieren, aber das würde ich nicht unbedingt jemandem raten, nur für mich persönlich wäre es der schnellere Weg.
Mfg Gabi


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: