title image


Smiley Re: Ich hab mich ausgesperrt - DriveImage - PC fährt nicht mehr hoch
>>Zumindest wenn ich von Diskette das Programm ausgeführt habe.<<



Wenn der hersteller dezitiert nicht empfiehlt das produkt beir Win XP einzusetzen, weil dafür gibt es DI7 und das funktioniert auch, dann wird das seine Gründe haben. Wenn ich der Imagestrategie vertrauen schenken will, dann halte ich mich als user an diese Angaben!



das erstellen von images per diskette stellte auch bei mir nicht das problem dar, viel eher die Wiederherstellung und dein problemfall bestätigt, DI2002 ist nicht vorbehaltlos unter XP einzusetzen, wurde ja auch seit 4 jahren! nicht weiterentwickelt.





würde die OS partition formatieren und dann daumen drücken ob du ein hoffentlich bereits vorhandenes image via sicherheitsdisketten wiederherstellen kannst auf jeden fall kann ich dir nur abraten, wer eine hohe verfügbarkeit seiner partitionen haben will, hält sich an die herstellervorgaben und profitiert von hotimaging





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: