title image


Smiley Re: SELECT-Anweisung für Oracle-DB
ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die Spalte in der ein Wert



= '15E14422937E47CFBB461188B6253A60' in den Tabellen immer anders heißt...



oder anders gesagt, wenn ich wissen möchte, wo der Artikel 4711 überall steht, dann prüfe ich in der Datenbankstruktur erst einmal in welchen Tabellen die Splate artikel_nr vorkommt...



...und das machsts Du nicht zu Fuss sondern so:



http://www.sql-tips.de/index.php/In_welchen_Tabellen_kommt_ein_bestimmter_Spaltenname_vor%3F



schönes WE
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: