title image


Smiley Re: Zusammengeschlagen von Taxifahrer in Paris!
Ja, du hast schon recht.

Aber sind wir doch eher nicht gewohnt zuzuschlagen, wenn es keinen Grund dafür gibt und wer zuerst schlägt, hat nat. immer einen Vorteil. Zumal die Situation eigentlich keine Schlägerei bedurfte, da wir Ihm entweder Bares gegeben hätten für den 'schaden' oder eben geputzt an der Tanke, bis es sauber ist. Jedenfalls haben wir dies mehrfach glaubhaft geäußert und der Fahrer stimmte zu!



Bein anhalten sind wir ja auch nicht einfach abgehauen, was sicherlich auch eine Lösung gewesen wäre. Naja egal - es bleibt bei einem blauen Auge, ansonsten ist alles ok. Die Polizei meinte nur, dies passiere und da könne man aber gerne für die Statistik eine Anzeige machen.
~~~
mr.web@sck.johanniter.de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: