title image


Smiley Re: Bildervorschau in fester Reihenfolge für jeden User, wie ohne Zähler in Dat
Hi, du hasst mich schon richtig verstanden :-)

Und ja es stimmt, meine Kenntnisse in PHP sind noch sehr gering, daher kenne ich noch keine andere Möglichkeit als jedesmal den Ordner neu ein zu lesen.

Vielleicht müsste ich das nur in bestimmten Zeitabständen tun da ich nicht immer weiß wieviele Bilder nun im Ordner sind. Das bekomme ich aber bestimmt noch hin wenn meine Kenntnisse steigen. Wie gesagt, bin noch PHP-Angänger.

Zu meinen Text:

Ich hab mir den nochmal durch gelesen und fand ihn nicht so unverständlich, kann mich ja auch irren. Besonders gut ist er auch nicht muss ich zugeben, hätte ich auch besser formulieren können. Beim nächsten mal mach ichs jedenfalls besser ;-), versprochen !

Mit $_GET hatte ich auch mal überlegt, fands aber schöner ohne ;-).

Werde mir meinen Code aber mal dahin gehend ändern.

Danke jedenfalls für deine Antwort.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: