title image


Smiley Lösung gefunden!
Ich habe nun die Lösung gefunden.



Nach längerem googeln bin ich nun auf die Idee gekommen die Fehlernummer einfach mal, bei Google, einzugeben und es haben schon Leute bezüglich dieses Fehlers in anderen Internet-Foren gepostet. Die Lösung des Problem war es DMA zu deaktivieren. Ich habe gemacht und das Upgrade ging und nun habe ich es wieder aktiviert. Ich habe den Brenner als Slave gelassen, das andere DVD-Laufwerk nicht abgemacht und auch nicht den abgesicherten Modus gestartet. Ohne DMA zu deaktivieren hätten die anderen Dinge wohl nicht geholfen. Trotzdem danke für die Tipps. Ich werde nun schauen, ob sich einige Rohlinge mit denen ich Probleme hatte besser brennen lassen.





Neutronenmann


Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: