title image


Smiley Re: HD Tune Benchmark von RAID0 - warum immer ein Abfall der Rate?
Könnte sein!? Wobei ich aber auch schon alle Tray-Tools eliminiert und alle unnötigen Dienste mal deaktiviert hab, um die Ursache einzugrenzen. Das Phänomen tritt jedoch auch hier auf.

Mir ging es eigentlich eher drum, mal die Erfahrungen von anderen RAID(0)-Usern (evtl mit vergleichbarer Hardware) zu erfahren, ob bei ihnen das gleiche Diagramm entsteht!?

Wie gesagt, es ist nicht zwingend störend, da die Performance im Betrieb wirklich TOP ist! Aber ich würde eben trotz allem ganz gern die Ursache kennen.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: