title image


Smiley Treffer mit dem Netzlaufwerk funktionierts!
Hi Made,



nach Rücksprache mit dem Hersteller der Software, die mir natürlich ein unbedingt notwendiges upgrade empfahlen, 1998,- EUR *schluck*, wurde mir erklärt, das die Anwendung nicht mit UNC-Pfaden arbeiten könne. Eine Möglichkeit wäre sich mit einem Netzlaufwerk zu verbinden, wobei aber der Software-Techniker der sich mit meiner Programmversion noch auskennen würde, gerade für längere Zeit nicht im Haus wäre, und sie mir aus diesem Grund nicht umgehend weiterhelfen könnten.



Naja, also habe ich mir auf den Clients ein Netzlaufwerk verbunden, und siehe da es funktioniert, mal sehen ob es im Laufe der Zeit irgendwelche Probleme gibt, aber ich hoffe mal nicht.



Danke für den Tip.



Grüsse

Tammy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: