title image


Smiley Re: Laufwerke mappen oder weshalb bekomme ich den Fehler?
Hi mochmal,



was ich allerdings jetzt nicht verstehe ist, das wenn ich über den Explorer mithilfe der Eingabemaske ein Netzlaufwerk verbinde, gebe ich doch laut der Syntax auch einen UNC-Pfad ein, aber es funktioniert trotzdem, obwohl das Programm, laut Hersteller, eigentlich mit UNC-Pfaden nichts am Hut hat, komisch.



Einziger Nachteil allerdings, den ich jetzt feststellen musste, die Notebooks die über WLan am Netz hängen ( allesamt WIN98 ) meckern beim booten ersteinmal dass sie das Netzlaufwerk nicht gefunden haben, da wie mir scheint, die WLan-Karte noch nicht aktiv ist, und deshalb noch keine Daten aus meinem LAN zur Verfügung stehen.

Aber nach dem das Booten beendet ist, kann ich ganz normal auf das Programm zugreifen, muss halt lediglich während dem Booten die "Meckerei" quitieren.



Grüsse

Tammy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: