title image


Smiley Re: Da müsstest du schon etwas genauer werden...
Hallo Reinhard,



Danke, das geht aber schnell hier.



Über einen Serienbrief habe ich es schon probiert, doch da werden mir aber immer alle Adressen an Word übertragen, es soll aber nur die eine aktuelle Adresse sein. Wie man an sie kommt ist egal. Ich könnte z.B. ein Formular erstellen, womit dann über die Suchfunktion der entsprechende Datensatz gesucht und angezeigt wird.



Tabelle: TBAdressen

Feldername: IDAdresse, Name, VName, Strasse, PLZ, Ort



Es geht um Access 2000 und Word 2000. Die Briefe sollen immer wieder erstellt werden können, also keine Einmalaktion.



Danke für deine Tipps



Viele liebe Grüße

Tina



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: