title image


Smiley Re: Doch Audi auch:
Mit den Überhängen geb ich dir recht - das wird mit der neuen Matrixplattform geändert (Audi A5, neuer A4, neuer A6, neuer A8).

Trotzdem hab ich mich für einen aktuellen A4 und gegen z.B. einen 3er BMW oder ne C-Klasse entschieden.

Die C-Klasse mit ihrer Grinsfresse kannst keine 2 Tage aushalten und der 3er schielt mich von vorne an das mir ganz schwindlig wird :D



Ein Renault ist jetzt so absolut nicht mein Fall.

Frei nach Atze Schröder: "Oohoooo...Reeenauuuult...Le createur de automobile !!!! Yeahhh.....(Pause)...sachmal hab ich Froschschenkel oder nen weichen Brie? ...mon General"

(Rechtschreibfehler bitte ich zu übersehen, ich hasse französisch :D)



Für mich eines der schönsten Autos der Welt ist ein Audi namens Nuvolari Quattro (leider nie gebaut...zumindest sind etliche Stil-Elemente im A4 zu finden).

Der absolut schönste ist eine Studie von Aston Martin names Rapide ;)

Kommt frühestens 2009 - da hab ich noch paar Tage Zeit zum sparen :D



Cisco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: