title image


Smiley Danke für das größte Foto vom größten Van
Gott sei Dank ist Design Geschmackssache - kennst du den Rodius nur von Bildern, dann lauf doch einfach mal die 15 Meter um ihn herum und die wirst beeindruckt sein (wenn man auf Vans steht) - und spätestens wenn du drin sitzt, wirst du vielleicht deine Meinung ändern.



Klar, der Rodius hat seine ganz eigene Form, aber deshalb würde ich ihn nicht mit hübsch oder hässlich kategorisieren ... er hat ein Alleinstellungsmerkmal.



Der Rodius ist ein echter Eye-Catcher und zieht nur interessierte Blicke auf sich - und ich werde auf jedem Parkplatz darauf angesprochen, denn er ist schon allein durch seine schiere Größe sehr beeindruckend.



Aber auch wenn das Design stark polarisiert ist eines sicher: Ein gutes Auto mit hohem Nutzwert, Funktionalität, Raumangebot, Raumaufteilung, Ausstattung, Garantieleistungen, Hinguckwert, Preis. In dieser Klasse gibt es nur einen Gewinner: Den Rodius und das ohne nennenswerte Konkurrenz.



Und noch ein wenig koreanisch für Anfänger (sinngemäß):

SSangYong > Die zwei Drachen

Rodius > Das fahrende Schloss



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: