title image


Smiley Re: "ugly Fiat" ;-) => Fiat Multipla.
Hallo NightHawk,



wenn ich bedenke, dass die meisten meiner Autos von FIAT waren (2 x 124 und 2 x 132), könnten mir die Tränen kommen ob der seitdem eher pleitefördernden "Desingstudien" dieser einst trendigen Autoschmiede (vom "Topolino" bis zum "Dino Spider").

Einer unserer Nachbarn hatte es tatsächlich gewagt (wohl, um sich endlich von seinem langweiligen Opel Kadett Caravan trennen zu können), eine solche "Multiple Blamage" in "british racing green" gleich nach der Markteinführung zu erwerben --- er ist dann umgezogen, kurvt jedoch im Wechsel mit seinem angelsportbesessenen Sohn, damit noch immer unverdrossen in unserem "Revier" herum ...



Aber dieser Peugeot "Minibus" war auch nicht gerade besonders "kleidsam", od'r?






Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: