title image


Smiley Re: Thema Vogelgrippe
>>Und wenn die Deutschen bei Pisa so schlecht abschneiden, liegt es an der Faulheit der Deutschen. Es gibt Lehrmaterial genug und die Lehrer bemühen sich, den Kindern so viel wie möglich beizubringen. Aber die Kinder interessieren sich nur für Kriminalität, Rock- u. Popmusik und auf keinen Fall mal für's Lernen oder Arbeiten.<<





Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.



Es gibt genug Lehrer, die sich bemühen. Es gibt aber andererseits auch genug, die keinen Bock haben (die Klassenlehrerin, die meine Tochter in der 5. Klasse hatte war noch in der Ausbildung, erzählte den Kindern, dass sie selber keine Kinder wolle, da sie ihr zu anstrengend wären und 5 Monate später war sie schwanger, fehlte danach regelmäßig und hat die Kinder im Stich gelassen). Rechenschwäche erkannte sie auch nicht - angeblich haben wir zu wenig geübt.



Es gibt bestimmt auch Kinder, die sich für nichts interessieren - aber alle? Also auch deine Enkelkinder (mit alle sind dann auch die gemeint). Ich kenne genug Jugendliche, die sich auch für andere einsetzen. Und sich abnabeln ist normal (vor allem in der Pubertät), da begehrt man auch auf. Das haben wir alle gemacht.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: