title image


Smiley Re: evtl eine Pipe?
Hi Jane,



also ich hab das mal eingefügt:



> li:before {content:"|";}li:first-child:before {content:"";}



nur bricht dann der Text der jeweils nach dem Strich steht um, das heisst er fängt unter dem Strich erst an, kann man das nicht in einer Zeile machen, hab sogar versucht li:before ein padding zuzuweisen aber geht irgendwie nicht so wie ich das möchte...



5 minuten später:



Ah nun hab ich, da ich den Abstand mit padding nur nach rechts verschieben konnte (bzw. es nur so geschafft habe), das ganze geändert in:



> li:after {content:"|";}li:last-child:after {content:"";}



Und was soll ich sagen Jane, es geht! Sieht prima aus, und scheint wohl am besten gelöst zu sein. Nun noch "speak:none" rein und ich hoffe dass ich nicht später nochmal "kommen" muß.



Vielen Dank!

Petsi



Vielen Dank

Petsi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: