title image


Smiley Yeah! Gothic 3 is my favorite!
Lese gerade die Einträge, hatte mich bereits vorher schon für Gothic 3 entschieden!

Habe mir gerade die aktuelle Neuauflage von Gothic 1 (Internationale DVD-Version D/ENG) besorgt und werde jetzt mal Gothic in Englisch spielen... bis G3 erscheint.



Das Boxenstopp-Video zu Elder Scrolls 4: Oblivion kann man sich auf Gamestar-Seite ansehen. Es wird detailliert auf die Fehler (Text-Fehler) eingegangen. Stümperhafter Fehler kann ichnur sagen, dies könnte einige Umsatzzahlen kosten. Sie sollten so schnell wie möglich einen Text-Patch hinterher schieben.

Ich bin mir sicher, dass dieser Faux-Pas mit Gothic 3 nicht passiert. Ich hoffe nur, dass Gothic 3 auch direkt in einer CE oder SE oder in der XY-Extend-Fireball-Schattenläufer-Edition erscheint und diese nicht nachgeschoben wird.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: