title image


Smiley Re: Hmmm
Hi Paratron, wenn Du das Spiel in Direct-X programmierst hast Du natürlich viel mehr Möglichkeiten aber ansonsten verstehe ich nicht warum man bei einem VB Programm mehr Möglichkeiten haben sollte ( unterschätze css und PHP nicht ;)



Ich muss das irgendwie mit der Exe überlesen haben sorry die Screenshots sahen mächtig browserbasiert aus. Da macht eine Zusammenarbeit leider natürlich nicht mehr viel Sinn ;) Ja.. arbeit haben wir noch viel vor uns .. zur Zeit erstelle ich hauptsächlich Grafiken was viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber das wichtigste ist schon geschafft der Mapeditor und die Navigation von Schiffen sowie ein entsprechender cronjob.



güße syn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: