title image


Smiley Boah wie langweilig...
also meine Frau und ich haben wirklich nur in Ausnahmefällen den gleichen Geschmack und Einstellung. Aber was dann beim Kompromiss rauskommt übertrifft meist alle unsere Erwartungen, weil eben keiner perfekt ist.

In der Natur nennt man das genetische Auswahl..von allem das beste (meistens wenigstens)

Jeder meint sein ist das beste, aber man muß sich arrangieren und dann kommt eben noch was besseres raus. Ist wie bei unseren Kindern.



Ich glaube wenn wir immer das gleiche denken und sagen, dann wären wir schon lange nicht mehr zusammen. Bin ich froh das das anders ist bei mir.



Beobachtest du eigentlich immer noch deine Nachbarn?


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: