title image


Smiley Re: Canon und der E18 Fehler
" Viele Leute behandeln die kleinen Kameras nicht ganz so freundlich, und zuviel Staub, Dreck und vor allem Sand mögen die in der Zoom und Fokus Mechanik gar nicht."



Mag sein..aber es ist doch seltsam, das der Fehler fast immer im selben Zeitraum auftritt und auch bei Kameras, mit der erst 3~4 Bilder gemacht worden sind und dann nicht mehr benutzt wurden.





"Von Canon habe ich jedoch auch schon gehört, dass es dann oft vom Kunden zu berappen ist."



Kunden müssen für diesen Fehler immer berappen. Da frage ich mich, warum gerade nur bei diesem Fehler...seltsam..seltsam.





"Hier habe ich noch gar nie davon gelesen und es gibt viele Leute hier mit Canon Compact-Cams"





So viele werden es dann vielleicht doch nicht sein (oder sie sind so grosse Fans von Canon, dass sie diesen Fehler nicht wahr haben wollen).





Mal abwarten, es gibt ja noch andere gute Marken.







Grüsse





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: