title image


Smiley Re: Nein.
"Canons "berüchtigter" E18-Error tritt beileibe nicht kurz vor Ende der Garantiezeit auf. Der Fehler ist unabhängig vom Alter der Kamera und von der Häufigkeit der Benutzung."



Ich lese aber immer von 6~10 Wochen und oft nach Ende der Garantie.





"Dieser Fehler resultiert einzig daraus, dass Sandkörnchen in die Ausfahrmechanik des Objektivs gelangten, oder dass das Objektiv in ausgefahrenem Zustand einen kleinen Schlag erhielt oder ähnliches."





Diese Fehler wurde aber auch bei Kameras beobachtet, mit denen nur wenige Bilder (nicht im Freien) gemacht wurden und dann sofort in eine Fototasche gelegt wurden.





Naja..mal sehen, vielleicht wirds ja doch ne Canon.





Grüsse



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: