title image


Smiley Re: IPod im Audi A4
>>>ich hoffe schon, dass sich mit dem icelink adapter der ipod

>>>problemlos vom radio aus steuern lässt (wird aber schon so sein).



Wenn das Teil nicht funktioniert kannst Du es beim Onlinekauf eh' innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Sollte reichen um herauszufinden ob das Teil was taugt.



Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht, denn ich hab' mir eben auch einen iPod bestellt. ;-)

(bei mp3-player.de übrigens, war der billigste, halbwegs seriöse Shop den ich gefunden habe)

(bei eBäh kaufe ich solche Sachen grundsätzlich nicht!!!)

Dann bräuchte ich demnächst noch den Pioneer Adapter, mal sehen was das Teil im Auto so kann ...



Ich war lange Zeit eher Contra zu MP3 im Auto eingestellt aber mit dem iPod Adapter wendet sich dass.

Wenn sich der iPod wirklich voll in die Anlage integriert wäre das schon Klasse.
LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: