title image


Smiley Re: Windowx XP startet nicht mehr, findet eine Datei nicht, wie reparieren?
Hallo,

habe mich inzwischen auch schon noch weiter gewurschtelt und die Software datei einmal ersetzt.

Das starten funktionierte dann wieder, juchu, aber WinXP benannte ein Aktivierungsschlüssel problem.

Ich habe allerdings auch die Software.sav gewählt, die im gleichen Verzeichnis war, nicht die im Repair verzeichnis.

Nun habe ich aber im Internet noch zwei Hilfen gefunden.

Ein super-Interesanter Link:

http://support.microsoft.com/kb/307545

Da wird dir Reparatur von Registrierungsdateien erklärt

und das andere war in einem altem Forum von 2004, da gabs solche Probleme schon.



Durchführen von chkdsk über die Reparaturkonsole (und glaubs kaum) es hat geholfen.

Ich werde nun noch mal im Hardwareforum oder so fragen, was das chkdsk überhaupt macht und wie sicher die Reparatur vor einem neuen Fehlerauftritt schützt.



VIelen Dank für deinen raschen Support, Marita

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: