title image


Smiley Mmmh, soweit sieht das eigentlich ok aus ...
... und ich denke nicht, dass Du in Deinem Haupt- und/oder Unterformular die AllowEdits-Eigenschaft (BearbeitungenZulassen) auf False/Nein gesetzt hast.

Vermutlich liegt es eher daran, dass Deine dem Formular zugrundeliegende Abfrage nicht aktualisierbar ist.

Bevor das aber jetzt zu 'ner längeren Raterei ausartet, schlage ich Dir vor, das Du mir die DB (auszugsweise und gepackt, evtl. mit Dummy-Daten; max. Ac2000-Format, besser Ac97) per eMail zusendest und ich da direkt mal 'nen Blick draufwerfe.



spot_klaus@online.de (temporär mind. gültig bis 02. Mai 2006)



Gruss
scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: