title image


Smiley Re: DIV-Tag gestalten
Hi,



>> Nur in der Höhe scheint dies nicht möglich zu sein. Hat jemand

>> eine Idee, was man da tun könnte?



>Prozentuale Höhen beziehen sich im normalen Textfluß bei non-replaced elements immer auf die durch das jeweils übergeordnete Element aufgespannte verfügbare Höhe.



Ok, aber welches Element wäre das? Ich verwende einen zweiteiligen Frame. Kommt die Höhenangabe dann vom Frameset?



>> height:250px;

>Das ist keine prozentuale Höhe.



Stimmt :-), da hätte ich natürlich z.B. "height:30%;" schreiben sollen. Ich habe damit auch rumprobiert, aber hier machen sich (habe ich zu spät gepostet) wieder die Unterschiede zwischen IE und FireFox bemerkbar. Beim IE wirkt es sich anscheinend garnicht (oder völlig anders) aus, beim FireFox kriege ich eine Änderung, die auch meinen Vorstellungen entspricht. Ich muß es aber leider auch für den IE hinkriegen ...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: