title image


Smiley Boxenpositionen / Rohbauplanung ?
Danke für deine Antwort.



Da das Gebäude noch in Planung ist, kann noch kein Pflichtenheft Vor-Ort geschrieben werden.



Mir geht es um folgendes:



Ich habe bald ein Wohnzimmer mit einem breiten offenen Durchgang zum Ess/Küchenbereich.



Sowohl am Essplatz als auch auf der Couch soll ein guter Filmsound sein.



Hier ist jetzt die Frage wie und wo platziere ich die Boxen in den Räumen.

(Leerrohre)

Welche Boxen verwende ich.

Muss ich ein Multiroom System planen.(Jeweils andere Surround-Boxen).



Ich bräuchte praktisch einen Profi der mir das anhand meiner Baupläne professionell durchplant.

Kennst du da jemand ?
Grüßle Andy "Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf." Orson Welles "Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmasse angenommen hat." Bertolt Brecht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: