title image


Smiley Re: Port 80
Hallo Christian,



>>Du hast beachtet, dass deine "nach draussen sichtbare IP" nicht 127.0.0.1 ist?



Kann Deine Frage nicht genau beantworten. Jedenfalls kann ich in der Config des Apache an IP's eintragen was ich will, immer kommt die folgende Fehlermeldung. Anpingen kann ich den Rechner aber schon, z.B. mit 127.0.0.1.



Dann öffnet sich die DOS-Box und normalerweise bleibt diese dann geöffnet. Jetzt bricht das starten mit dieser Meldung ab:

[Sun Sep 04 12:28:01 2005] [crit] (OS 10038)Socket operation on non-socket: make

_sock: for address 0.0.0.0:80, apr_socket_opt_set: (SO_KEEPALIVE)

no listening sockets available, shutting down

Unable to open logs



PS: Der Apache ist kein produktives System, sondern nur ein Testrechner.



Gruß

FPN60



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: