title image


Smiley Re: Sicherheitslücke in Windows, oder wie würdet ihr das deuten? Text insid
es geht darum, wie Windows die Freigaben bindet. Ich halte es für keine so gute Idee da muss ich @schrauber2 rechtgeben. ist wahrscheinlich der einfachste weg denn ms dort gewählt hat. sicherlich keine gravierende lücke. aber ich habe schon oft gesehen das leute auch mit einer informatik ausbildung keine ahnung haben was freigegben ist. oder sogar was sie auf ihren kisten an dateien rumliegen haben. vielleicht sind sie ja nicht an allem schuld...zudem finde ich es interessant wie ms einige funktionen umgesetzt hat. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: