title image


Smiley Re: edit: Sicherheitslücke in Windows,
Meine Kiste heisst Dragonheart. Muss ich so ein Teil für jemanden neu aufsetzen, gibts so richtige Fantasienamen - dabei ist Schnuffi oder Alf noch harmlos *gg*

Du bist nicht anders ;-)



Ich hab gerade auf Grund Deiner berechtigten Kritik mein Windows-Update angeworfen. Nur da war nichts zum updaten ausser das Bösartigkeitstool von MS. Ich habe mal in einer hellen Minute das Automatische Updte aktiviert, da ich weiss, daß ich schlampig bin - und das war der Beweis - es funktioniert wirklich!



Grüsse

Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: