title image


Smiley Re: DVD-Problem - PX-716A - Firmware Upgrade
Danke XPler! Dann umso besser. Bevor ich jedoch das Upgrade mache wollte ich nur noch fragen, ob du mir die einzelnen Schritten sagen kannst die du machst wenn du das Upgrade machst.



Ich sage dir mal wie ich es machen würde und du kannst sagen, ob es so sicher ist oder ob man noch etwas tun sollte damit man kein Risiko eingeht.



1. Hintergrundprogramme bis auf Systemprogramme laufen bei mir sowieso nicht

2. Ich würde die exe-Datei herunterladen. Frage: Wozu gibt es neben der exe auch diese zip-Dateien wo dransteht, dass man ein spezielles Programm braucht um diese zu sinatllieren?

3. Ich würde beide optischen Laufwerke leeren.

4. Ich würde den Rechner neu starten damit auch wirklich nichts mehr läuft und der RAM leer ist.

5. Ich würde die exe ausführen und den Anweisungen folgen.



Ich frage nur so genau um den Brenner nicht kaputt zu machen.



Wie lange dauert der Prozess des Upgrades, also der Moment in dem der Strom nicht ausfallen darf?





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: