title image


Smiley Re: Probleme bei Windows Xp Installation
Du meinst also wir sollten das Bios Downgraden? hatte bei zwei verschiedenen epox boards probleme mit der neusten. ansich sollte die alt+f2 methode funktionieren. bios file downloaden und auf diskette speichern und im laufwerk lassen. dann beim boot (wo man entf drücken muss um ins bios zu kommen) müsste stehen "press alt+f2...". dann wird die entsprechende flash.exe aus dem rom geladen. diese sollte von selbst das biosfile auf der diskette finden. glaube es fragt noch ob du es willst (musst aufpassen, ist englische tastatur). und dann sollte er flashen. hat bei mir immer geklappt.Übrigens kostenfrei. das is doch mal supi. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: