title image


Smiley Re: ..an alle. Ich wollte halt wieder mit einem Tastendruck einen Screensho
Hallo,



ne Du, eine Möglichkeit mit einem Tastendruck direkt den Screenprint an den Drucker schicken kenne ich nicht. Dazu wird ein spezieller Treiber gebraucht denke ich mal, wie Du am Anfang schon erwähnt hast.



Ich kann zum Bsp. seit ca. 2 Rechneraufrüstungen keine Screenprints mehr machen aus dem Bios heraus an den Drucker. Bei meinem ersten Rechnern ging das ohne jedes Problem. Der Drucker ist immer noch der HP Laserjet 6L. Weis auch nicht was die da am Bios oder besser gesagt im Bios geändert haben.










 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: