title image


Smiley Re: DVD-Problem - PX-716A - Firmware Upgrade
1) Ja.



2) Es gibt zwei Versionen der Plextools

a) Die Plextools Professional (aktuell Version 2.32a) nur diese liegen der Retail Version von Plextor Brennern bei und diese habe ich auch.

b) die (erweiterten) Plextools Professional XL (diese liegen aber auch nicht der Retail Variante bei und) kosten daher extra. Für Besitzer der Plextools Pro gibt es ein verbilligtes Upgrade.



>>> Im Prinzip würde ich jetzt gerne NUR das Upgrade machen, aber ich kann ja dann die Auto Strategy Base nicht löschen. Damit zwingt Plextor den Kunden doch dazu die PlexTools zu kaufen. Ich hätte sie ja mitgekauft, aber ich dachte es gebe den Brenner nur als bulk. <<<



Nein, keineswegs! Das Löschen der Auto-Strategy wird erstens nur e m p f o h l e n und zweitens steht dies nur bei der Firmware 1.04! Für die aktuelle 1.09, die Du installierst gilt dies nicht ...



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: