title image


Smiley ups ... sollte eins höher - bezieht sich aufs Ursprungsposting


Hängt natürlich auch von deinem konkreten Nutzungsprofil ab, aber ich würde da z.B. eher zu diesem ASUS greifen. Wenn du lieber 1GB RAM haben willst, kannst du das für 70€ mehr auch haben (siehe hier). Oder zu dem Acer, das MER vorgeschlagen hat.

 

Alternativ kann man sich auch ein Dell Inspiron 1300 für (inkl. Lieferung) unter 790€ zusammenstellen mit Celeron M 1,5Ghz, 1GB RAM, 40GB HDD, WLAN, großem Akku und 3 Jahre Basisgarantie mit Vor-Ort-Service.

 

Ich würde das Dell, das ASUS und das Acer auf jeden Fall dem von dir genannten FSC vorziehen und das nicht nur, weil die drei genannten Geräte auch noch weniger kosten, sondern weil ich sie in den meisten Anwendungsszenarien für sinnvoller halte.

 






Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: