title image


Smiley Re: J2EE - EJB / Grundlegende Verständnisfragen
Du musst dich nicht durch das ganze Tutorial kämpfen.



Es gibt jeweils einen kurzen Absatz, in welchen Fällen welches Bean hergenommen werden kann und ein Beispiel aus der "Praxis" (CartBean).



Da kommt wirklich alles vor. Bessere Beispiele kriegst du schwer. Am ehesten kann man es noch auf einen Nennber bringen (zumindest SLSB und SFSB) im Vergleich zu POJOs (also z.B. static).



Was macht es für einen Sinn, das alles hier zu genau so zu posten, wenn es dort schon fertig ist (habe ich schon teilweise gemacht)?
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: