title image


Smiley Re: Nene ist es ist.. es werde alle Nr von allen 1x angemeldeten gespeicher
Moment,

meinst du mit speichern, dass wenn du in das ICQ-Nr. eingabe Feld klickst, das dort dann untereinander sortiert die Nummern erscheinen?



Das ist dann eine Sache, die der Browser macht.



z.B. bei anderen Seiten, wo man seine E-Mail eingeben muss, hat Firefox auch immer all meine E-Mails adressen parat.

Wie man diesen "Service" dem Browser "ausprügeln" kann, weiß ich leider auch nicht.

Aber ich habe mal gelesen, dass man sie löschen kann.



Dazu:

Klicke in das ICQ-Nr.Eingabe fehlt.

Es erscheint ein drop Down Menü mit allen ICQ Nr.

gehe mit der Maus über deine ICQ Nr., sie müsste jetzt blau unterlegt sein.

Dann die Entf. Taste drücken und weg ist sie.



Ich habe das so in etwa mal irgendwo gelesen, aber ich kann da KEINE garantie für geben, habe das noch nie ausgetestet. beim FF geht das so nicht, angeblich nur beim IE.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: