title image


Smiley Re: Die leidige Editorfrage...
PS: Ich HASSE Editoren, die sich nicht in mehreren Instanzen öffnen lassen. Wie um alles in der Welt soll man da zwei Texte durch Augenschein vergleichen?

Also Ultraedit kann nur in einer Instanz geöffnet werden, aber die Comparefunktion die das Programm bietet sucht seines Gleichen. Also sowas hab ich noch in keinem Programm gesehen. Besser gehts nimmer. Da brauchst du dann nicht mehr mit deinen Augen den Unterschied zu suchen. Das wird alles sinvoll makiert und arangiert. ;) Wenn du oft vergleichst solltest du mal die Demo laden. ;)

Ups und ich vergass. Wenn du wirklich mit Augenschein was vergleichen willst (warum auch immer) dann kannst du bei UltraEdit (was mehrere Dateien in Tabs öffnet) die Dateien als Fenster in der Applikation arangieren. Also ich find das Prog echt genial.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: