title image


Smiley Datensicherung !
Wie kann ich eine DB die ich gerade bearbeitet habe und geschlossen habe sichern ?Gewöhnlich bleibt beim schließen einer DB Access geöffnet. Jetzt soll eine Maske erscheinen die mir über 3-Button (auf A:/... / auf C:/... / keine Sicherung )eine Auswahl zur Verfügung stellt um meine gerade geschlossene DB zu sichern. Bei der Sicherung soll geprüft werden ob eine DB mit dem selben Namen schon vorhanden ist. Wenn ja soll wiederum eine Maske erscheinen die die Option einer Überschreibung oder Neuanlegung dem Benutzer zur Verfügung stellt.Die Sicherung der DB sollte mit den Befehlen 1. Reparieren 2. Komprimieren erfolgen.Ich bitte von einem der zahlreichen Profis im Netz um eine tatkräftige Unterstützung. Danke Uwe !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: