title image


Smiley Re: Fliesen "ENTFUGEN" Rettung möglich?????
hi,

jaja, schon ein ärger sondergleichen..



Nein, gott seidank keine Fussbodenheizung drunter.



WAS meinst du bitte mit " kultursprengung zu unterziehen "??



sag jetzt nicht das ist eine nette Umschreibung von RAUSKLOPPEN??



AUA..dann muss ein teil der schon eingebauten Küche wieder raus.Wird den auftraggeber nicht begeistern,aber nach DEN fliesen,ist er eh schon fast schmerzfrei..



NOCH mal drauf ,geht nicht,da der orignialboden STEINFLIESEN waren.. schätzungsweise nach probebohrung 5CM !! dicke steine drin... ;((((



btw, Flexfuge wollte ich eh machen,zumindest bei der anderen qm zahl die dann aber ganz sicher BESSER ausschauen wird.




Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: