title image


Smiley Das schlimme ist, das wir dem völlig machtlos ausgeliefert sind...
das haben wir einfach so über uns ergehen zu lassen.

Ich hätte da schon noch ein paar Ideen, womit sich die EU Abgeordneten beschäftigen könnten.

Zum Beispiel: (gilt für die gesammte EU)

Wie kann man die einfachen Leute finanziel weniger belasten.

Warum ist an unseren Schulen (hauptsächlich Hauptschulen) die Gewalttätigkeit so gross.

Wie kann man eine, für alle tragbare, vernünftige Gesundheitsreform ins Leben rufen.

Wo sind die ganzen Rentengelder geblieben.

U.S.W.



P.S. Hätte Dmitry die Frage nicht gestellt, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass sich Politiker mit so etwas beschäftigen müssen. Habe nur bei Google den Begriff Gurkenkrümmung eingegeben. Da gibt es bestimmt noch mehr solche Sachen. Aber ich will mich heute nicht mehr darüber ärgern.



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: