title image


Smiley Re: Was stört dich denn an Offsetspiegeln?
Kuck mal:

http://www.mercateo.com/p/337-21(2e)18(2e)1554/D_LINK_ANT24_2100_Outdoor_Antenne.html

Aber ob sich die lohnt??

Ich find die Antenne mit 212Euro recht teuer und du würdest ja 2 Stück davon brauchen.

Mit knapp 500Euro findet sich garantiert ne preiswertere Lösung, gibt ja auch andere gerichtete Outdoorlösungen.

Paar Beispiele:

http://www.evita.de/sq-antenne-f%FCr-wlan/



Kommt halt auf die Entfernung UND die Leistung von Accesspoint sowie WLan-Gegenstück an.

Was nützt es wenn man zwar den Accespoint in 2km Entfernung empfangen kann, aber der eigene Wlan zu schwach ist sein Signal diese 2Km zurück zu senden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: